ALLes allTAEGLICH

sicherheitsupdates

Es gibt übrigens wieder einige Sicherheits-Patches auf der Windowsseite zum Downloaden. Eine recht nervige Sache, nach 4mal hoch- und runterfahren war ich erst wieder auf dem neuesten Stand.

Man muss aber aufpassen, dass man sich am Service-Pack 2 vorbeiklickt, denn das steht immer oben und vorne und hat den Drang, die Festplatte zu bevölkern.

Ich mag mir gar nicht ausdenken, wie oft man patchen muss, wenn man Windows neu installiert. Könnte fast eine Lebensaufgabe werden.
 

Engelbert 15.06.2005, 10.18| (4/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: computer/internet

windows und seine kinder

Da auf der Seite www.windows.de unten steht "die die Windows Community ist jetzt zu windowszone.de umgezogen" gehe ich mal davon aus, dass sich Windows (zu Recht) diese Domain zurückerobert hat ;). Mich würde nur interessieren, ob sich Microsoft das was kosten ließ.

Das nur nebenbei ... was ich sehr interessant finde, dass sich die Menschen, die bei Windows.de zur Animierung in einer Flashanimation stehen, je nach Land (kann man unten auswählen) ändern.

Es gibt da einige Variationen. Die Kinder bei Wissen z.B. ... da haben Australien, englisch sprechenden Kanada, Frankreich, Deutschland, Italien, Niederlande und Amerika diesen Jungen



braver Junge, guter Junge ... lieb nett sanft ... fast ein bißchen traurig ... und perfekt angezogen, schwarz-weiß mit Krawatte. Ein ganz anderer Kerl hat in Kanada Wissensdurst:



gut gegen den Winter geschützt, reich geschmückt, aber auch sanft, lieb, sensüchtiger Blick. Auch in Indien blicken wissensdurstige Kinder ernst:



sehr brav, gut erzogen, flegelfrei ... aber immerhin die Freiheit eines karierten Hemdes. Erstaunt hat mich der englische Junge:



Ebenfalls kariert, aber ... er lacht. Nicht erschlossen hat sich mir, warum er einen asiatischen Touch hat.

Sehr interessante Werbepsychologie ... wer will, der klicke sich auch mal vergleichend durch die anderen Rubriken wie Sport, Reisen, Kochen und Co. Unterschiedliche Menschen, wobei die Frauen seltener geändert werden.
 

Engelbert 15.06.2005, 10.16| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: computer/internet

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
satu:
Weiter verschenken, im Müll entsorgen wären b
...mehr

bo306:
Erlaubt ist es vielerorts nicht, es hält sich
...mehr

Wolf-Dieter:
Konnte heute nicht mit euch laufen, hatte ver
...mehr

ReginaE:
Schöne Darstellung von "wasmagichnicht".Antiw
...mehr

HelgaR:
30 Minuten am Lambsbach entlang und durch das
...mehr

Annemarie:
Freundlich grüssender Dame mit pfiffigem Hund
...mehr

MartinaK :
Vielleicht ist man in Lautern nicht auf dem H
...mehr

Engelbert:
Upps ... der ausgedachte Weg heute wurde läng
...mehr

anni1956, köln:
ich laufe nicht mit, aber ich fahre eine Rund
...mehr

Gerda:
ne, heut´ hab ich auch keine halbe Stunde au
...mehr