ALLes allTAEGLICH

so sorry ...

... aber für so wenig Kohle ...

2006110601.gif

... verbleibe ich schlicht und einfach ... nichtstuend. So sorry, ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Gehen und dort bleiben. Vielleicht finden sie ja jemand, dem sie den geringen Betrag in die Jackentasche stecken können. Oder sie investieren es in einen McSpam mit Pommes.
 

Engelbert 06.11.2006, 10.54| (6/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

pc-spiel-tipp

Anno 1701 - klasse gemacht, Bestwertung von mir.
 

Engelbert 05.11.2006, 21.15| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: computer/internet

da fällt in vielen teilen europas der strom aus ...

... und ich erfahre eben erst per Nachrichten davon. Demnach war bei uns "kein" Stromausfall. Er wäre auch sehr ungelegen gekommen.
 

Engelbert 05.11.2006, 20.10| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

umarmen

Ist doch etwas Schönes, wenn Menschen sich umarmen. Der Leiter des Callington Community College sieht das anders.
 

Engelbert 05.11.2006, 12.08| (10/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Brigitte B-C:
Ich drücke weiterhin die DaumenSchön, daß Du
...mehr

Karen:
Da hoffe ich mal ganz stark, daß die Medikame
...mehr

ReginaE:
naja, das ist schon mal gut, wenn du entlasse
...mehr

KarinSc:
Hört sich nicht gut an. Kannst du nicht einig
...mehr

Carola (Fürth):
Zum Glück bist du wieder da !!! Musste dauern
...mehr

beatenr:
Lieber, wenn Dir all unsere guten Gedanken un
...mehr

Christa aus Heidelberg:
philomena Ja, ich habe die Kenntnisse und di
...mehr

GiselaL.:
Nachträglich wünsche ich Beate von Herzen all
...mehr

Kassiopeia:
Engelbert, es ist schön, dass du wieder zu Ha
...mehr

Webschmetterling:
Bin froh, dass Du Dich meldest @EngelbertDies
...mehr