ALLes allTAEGLICH

so sorry ...

... aber für so wenig Kohle ...

2006110601.gif

... verbleibe ich schlicht und einfach ... nichtstuend. So sorry, ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Gehen und dort bleiben. Vielleicht finden sie ja jemand, dem sie den geringen Betrag in die Jackentasche stecken können. Oder sie investieren es in einen McSpam mit Pommes.
 

Engelbert 06.11.2006, 10.54| (6/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

pc-spiel-tipp

Anno 1701 - klasse gemacht, Bestwertung von mir.
 

Engelbert 05.11.2006, 21.15| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: computer/internet

da fällt in vielen teilen europas der strom aus ...

... und ich erfahre eben erst per Nachrichten davon. Demnach war bei uns "kein" Stromausfall. Er wäre auch sehr ungelegen gekommen.
 

Engelbert 05.11.2006, 20.10| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

umarmen

Ist doch etwas Schönes, wenn Menschen sich umarmen. Der Leiter des Callington Community College sieht das anders.
 

Engelbert 05.11.2006, 12.08| (10/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Brigida:
du willst doch nicht sagen, dass du gesündigt
...mehr

christine b:
hat das jemand verloren und ein tierlein hat
...mehr

Karen:
Ich bin auch bekennender Nicht-Trüffel-Esser
...mehr

Engelbert:
"gehen" und laufen" ist bei uns dasselbe ...
...mehr

Xenophora:
In Deutschland gibt es ziemlich viele Apothek
...mehr

lamarmotte:
@ Engelbert:"Laufen" und "Joggen" wären für m
...mehr

Janina:
Heute morgen um halb acht eine halbe Stunde m
...mehr

Engelbert:
Wir laufen, auch wenn wir gehen ;).
...mehr

lamarmotte:
Ich "gehe" spazieren, meist allein. An Wochen
...mehr

Gerlinde :
Wer macht denn sowas?!Das ist etwas, was ich
...mehr