ALLes allTAEGLICH

tankstelle

Die Schilder "Abgabe von Spirituosen nur an über 18jährige" sind reine Dekoration. Denn ein Ernstnehmen wäre ja geschäftsschädigend.

Engelbert 31.12.2006, 21.13| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

saddam

Saddam Hussein wurde getötet. Ein befremdliches Gefühl.

Und das trotzdem der Herr selbst nie Skrupel hatte, ein Menschenleben auszulöschen. In mir wollen sich die Worte "faires Verfahren" und "Todesstrafe" nicht in Einklang bringen.

Engelbert 30.12.2006, 23.56| (36/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ich will gerade nachschauen ...

... wann genau wir heute Abend auf dem 50. Geburtstag von Christel sein sollen und sehe in meinem Kalender ... "ihr Termin ... war ... gestern". Sch.....

Engelbert 30.12.2006, 13.19| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

man stelle sich vor ....

der Nachbar ruft "nicht"an, dass die Autotür offen steht,;sondern schreibt einen Kommentar: "Du es passt zwar nicht zum Thema, aber ich wollte Dir sagen, dass Deine Autotür offen steht." ;))

Engelbert 29.12.2006, 20.30| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

goldene bloggerregel

Blogge so, dass es Dein Nachbar und Deine Verwandtschaft lesen kann. Blogge auch dann so, wenn sie noch nicht lesen, denn es passiert schneller als man denkt, dass sie dich entdecken. Willkommen Nachbar und Frau, willkommen Bärbel.
 

Engelbert 29.12.2006, 20.07| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

"ich geh mir jetzt 4 afrikanerinnen kaufen" ...

... mit diesem Vorsatz verließ ich heute Morgen das Haus. Es sind dann leider nur 3 dieser Damen geworden. Nun denn ... solche Ladys sind begehrt ... oder nicht mehr in. Asiatinnen hätte ich auch reichlich kriegen können. Aber mir war nach Afrika.
 

Engelbert 29.12.2006, 19.53| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

danke nachbar ...

... für die Information, dass meine Autotür sperrangelweit offen steht.

Und das seit gestern Abend.
Das darf ja eigentlich nicht war sein, oder ?
 

Engelbert 28.12.2006, 11.44| (15/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

die frage des tages

Warum habe ich zum Frühstück 2 Teller Reissuppe gegessen ?

1. warum nicht
2. ich bin schwanger
3. ich kann mir die teuren Brötchen nicht mehr leisten
4. damit ich was zu bloggen habe
5. mir war kalt und ich brauchte etwas Warmes
6. es war noch welche da von gestern Abend und da können Brötchen nun mal nicht mithalten
 

Engelbert 28.12.2006, 09.11| (20/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

sachen gibts

Da krieg ich ne "Zahlungserinnerung" per Mail und die ist auch noch berechtigt und kein Spam.
 

Engelbert 28.12.2006, 08.43| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Lina:
Ja... da würde ich auch einen Teller aus löff
...mehr

Maria:
Einfach schöne Winterimpressionen.
...mehr

funny:
Tols Fotos!Ähnliche hab ich letzte Woche gekn
...mehr

Rita die Spätzin:
Falls McD gemeint ist - da kann ich nix essen
...mehr

elfi s.:
Beneidenswert. Ich will auch Schnee.
...mehr

IngridG:
So was schönes haben wir hier nicht an der Be
...mehr

Gerda:
Bei diesen *Bildern freu´ ich mich umsomehr
...mehr

licht:
Tole Seite hatte gestern auch sau Schmerzen a
...mehr

_gerlinde:
So ab und an mag ich das auch. Allerdings bin
...mehr

Ursi:
Falls du McD meinst, da war ich schon ewig ni
...mehr