ALLes allTAEGLICH

auto gefunden


gerade in meiner Zeitung gelesen:

"Das Auto, das bei der Inventur eines Autohauses nicht auffindbar war und als gestohlen gemeldet wurde, ist wieder aufgetaucht. Es stand die ganze Zeit auf dem Gelände des Autohauses, war aber unter einer Schneelast verborgen.

Das Autohaus hatte nach der Inventur Ende Dezember das 56000 € teure Auto als gestohlen gemeldet, am Montagnachmittag brachte es der Regen wieder zum Vorschein."


Engelbert 07.01.2004, 18.57| (6/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: humor

heute ...


Stimmung: müde wegen dem Vollmond und aufgekratzt wegen dem Blog (bis da alles genauso ist, wie ich das will ...)

Essen: Chili con carne

Wetter: der Schnee ist komplett weg, dafür hamwa nun Regen, aber angenehm mild

Musik: Radio Sun80s (klasse, nur Lieder der 80er Jahre)

Lesen: beim Suchen wichtiger Unterlagen so allerhand überflogen, bis ich die Telefonnummer gefunden hatte, die ich suchte. Dann dort angerufen und erfahren, dass sich die Telefonnummer geändert hat.

Negativ: wann schlafe ich mal wieder schnell und früh ein und bin dann morgens putzmunter ?

Positiv: ein paar Dinge erledigt

Engelbert 07.01.2004, 13.55| (4/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: heute ...

bmw 02


sieht man nicht mehr alle Tage ...
 
 
 
 ein BMW 02er Touring ... wirklich seltenes Teil ...


Engelbert 07.01.2004, 13.27| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

matani


wunderbarer Spruch, bei Maria gesehen:
 
 Der eine sieht nur Bäume
 Probleme dicht an dicht
 Der and're Zwischenräume
 und das Licht
 
 [ E. Matani ]

Engelbert 07.01.2004, 13.12| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: zitate, aphorismen

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Engelbert:
Aber gute Idee ... sag mir mal, wie du ohne F
...mehr

Engelbert:
Ich glaube, wir haben die Ursache von Beates
...mehr

Gerhard Friedrich:
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der sog. "
...mehr

Engelbert:
@ Lamarmotte: ich weiß ja nicht, was es bei D
...mehr

Karin S.:
Wir nehmen auch das Öko-Klumpstreu vom dm für
...mehr

lamarmotte:
@ Engelbert:Glückwunsch zu den gesünderen, se
...mehr

Beatenr:
Ich laufe auch fast jeden Tag mit und freue m
...mehr

Janina :
Heute morgen bei -7 Grad und strahlend blauem
...mehr

HelgaR:
Ich bin heute 45 Minuten über die Höh gelaufe
...mehr

Gerlinde :
Ui, da habe ich wohl durch mein Krank einiges
...mehr