ALLes allTAEGLICH

graf drakeli

Sagen wir mal so ... die meisten von Euch werden nix verstehen und einige von Euch werdens blöd finden ... für die, die das Saarlouier platt verstehen und schwarzen Vampirhumor lieben, hab ich hier einen Link: Graf Drakeli
 

Engelbert 01.11.2012, 14.24| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: humor

wie immer ...

... wenn man sich vornimmt "heut schlaf ich aber ganz lang", dann liegt man morgens im Bett und wälzt sich und kann nicht mehr schlafen. Soll man aber früh aufstehen, dann liegt man wie ein Stein im Bett und wird nicht wach.
 

Engelbert 01.11.2012, 09.01| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

heute länger ...

Ich bin immer noch wach ... bis 13 Uhr war der Heizungshandwerker im Haus ... dann war ich ein bißchen unterwegs (herrliches Wetter heute) ... da ich noch einkaufen war, bin ich um 8 erst heimgekommen ... dann etwas essen und danach stellte sich das Kalenderblatt als viel aufwändiger als gedacht heraus ... wer sagt denn, dass alte Kalenderblätter einfach so in die Neuzeit zu retten sind ... damals hatte ich alles für 1024x768 optimiert, heute sieht man dann diese Bilder 2- und 3fach ... also musste ich alle Bilder ändern und neu einbinden ... war erst deutlich nach 12 damit fertig ... dann noch Lichtblick ... und nach ein paar Minuten für mich blogge ich jetzt noch ein paar Worte zur Nacht ... vielleicht bin ja nicht der einzige, der noch wach ist ... und um auf die Überschrift zurückzukommen ... heute werde ich länger schlafen ... bis mindestens 10 oder 11 Uhr.
 

Engelbert 01.11.2012, 02.17| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
charlotte :
Ein schöner Bonsai ist das. Er ist sicher am
...mehr

Laura:
Im Vorgarten zu fotografieren, finde ich, ist
...mehr

Engelbert:
@ Löwin: er hat erst rausgeschaut, da waren w
...mehr

Lieschen:
vor ein paar Jahren hatte ich so einen komisc
...mehr

Pünktchen:
Hier dürften es um die 10 cm sein
...mehr

DieLoewin:
@engelbert Als Nicht-Fotografierende hab ich
...mehr

Engelbert:
Also, mein Haus kann fotografieren, wer möcht
...mehr

lamarmotte:
@ Engelbert:WAS (und warum) Du da genau fotog
...mehr

Engelbert:
@ Löwin: im Normalfall spiegeln die Fenster s
...mehr

Iris aus Oldenburg:
Ich muss auch sagen, das ich als Hausbesitzer
...mehr