ALLes allTAEGLICH

chat-dialer


Zur Info: Hinter chat.de ist nach dem Verkauf der Domain ein Dialer zu finden. 29,95 € per Einwahl.

Der Seelenfarbenchat ist weiterhin kostenlos. Und heut Abend voll :).
 

Engelbert 24.01.2005, 14.45| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: computer/internet

schoko


Nee, das darf nicht sein: keine Schokolade mehr. Wie wäre es mit "ein Blog zurück kommentieren" ?? :))
  

Engelbert 24.01.2005, 10.38| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bloggerwelt

zu ver sicht


Woraus setzt sich das Wort "Zuversicht" zusammen ? Mutet ja eigentlich wie ein zusammengesetztes Wort an ... aber die einzelnen Wortteile geben keinen Sinn.
 

Engelbert 24.01.2005, 01.02| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

es geht los



 

Engelbert 24.01.2005, 00.23| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

krümelinvasion


Ja, man sei ist den Katzen untertan ;))
 

Engelbert 23.01.2005, 21.18| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bloggerwelt

wer erkennt den unterschied ...


zwischen dem linken und dem rechten Bild ?? ;))



[ Spaziergangsfundstück heute ]
 


Engelbert 23.01.2005, 20.57| (10/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

heute (und gestern)


der Tag ... normal, leichter. Heute morgen sogar richtig gut. Im Laufe des Tages nimmt die Leichtigkeit wieder ab. Im großen und ganzen Normalzustand.

Von gestern weiß ich nicht mehr so viel ... ich kann mich nie am Folgetag so richtig an den vergangenen erinnern. Durch Bilder oder bestimmte Geschehnisse fällt mir dann wieder was ein, aber normalerweise nicht. Ahja ... recht produktiv war der gestrige Abend.

Allerdings hab ich die Sendung immer noch nicht gemacht.

mir gehts im Moment  mhh ... weiß nicht

essen: gestern belegte Brötchen, heute



Fillipsche und pikante Paprika-Tomaten-Sauce an über Orecchiette

Wetter: gestern auch schon ganz gut und heute wunderbar. Sonnig, ein paar Wölkchen, über Null ... nur mäßiger Wind, richtiges Wetter zum Spazierengehen

Musik: gestern ein paar Lieder für morgen und vereinzelt, was bei Wetten dass lief und heute nix.

Lesen: auch nix

Negativ: mir tränt in letzter Zeit das linke Auge, wenn ich spazieren gehe ... und außerdem muss ich pinkeln, wenn irgendwas stressig wird (darüber schreibt keiner, aber vielen geht es so, nennt sich übrigens "Stressbach" und wird von Google nicht gefunden, also gilt das als meine Wortschöpfung und ich hab' das Copyright drauf).

1 Stunde: ausgedehnter Spaziergang heute

Positiv: Tendenz besser
 

Engelbert 23.01.2005, 20.46| (5/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: heute 2005

photo-wettbewerb


Bis morgen noch können Bilder zum neuesten Kopfsalat-Photowettbewerb eingesendet werden.

Für manche ein schwieriges Thema: Faszination des Hässlichen. Oft neigt man ja dazu, nur "schöne" Dinge zu fotografieren. Ich finde das Thema äußerst reizvoll.
 

Engelbert 23.01.2005, 20.05| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bloggerwelt

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Das kann natürlich eine happige Zerrung sein.
...mehr

Lina:
Ferndiagnosen gibt es natürlich nicht.Aber ic
...mehr

Ellen :
Die entsprechende Fernsehsendung habe ich auc
...mehr

mira I:
Ich wurde wach und fühlte mich ausgeliefert,
...mehr

IngridG:
Das Video ist mir bekannt. In Spitzenrestaura
...mehr

ReginaE:
das Video hat mich nicht in Ruhe gelassen. Ic
...mehr

Christa HB:
Da hat Beate aber Glück gehabt, wer weiß, wan
...mehr

Pünktchen:
Ist doch nichts neues. Wer was anderes erwart
...mehr

fatigué:
Die erst seit November laufende "Wortkreis"-R
...mehr

Ilana:
Ich gehe im Prinzip in zwei Restaurants - das
...mehr